AUSGEBUCHT: Hip Hop Camp
Ferienangebot für alle zwischen 10-13 Jahren / 14.04.-17.04.25
11. Februar 2025

Die Plätze für das Hip Hop Camp in den Osterferien sind bereits alle voll. In den Pfingstferien steht jedoch schon das nächste coole Ferienprogramm an: Jugendliche von 11 bis 20 Jahren (eintägig: bis 27 Jahren) können bei Upcycling Workshops und der Modenschau „Positive Catwalk“ teilnehmen. Hier geht’s zu allen Infos und zur Anmeldung.
Im Hip Hop Camp Ferienprogramm gewinnen Kinder und Jugendliche zwischen 10-13 Jahren spannende Einblicke in die Hip Hop Kultur. Angeleitet von unseren Coaches Anna, Toni, Melle und Bryan entdecken sie ihre Talente und toben sich kreativ aus. Auf dem Programm stehen unter anderem eine Geschichtsstunde im Kino, gemeinsame Cyphers und freie Experimentier-Stationen in den Elementen Rap, Tanz, Mode und Graffiti. Gute Stimmung und viel Spaß ist garantiert!
Das Hip Hop Camp findet von Mo 14.04. – Do 17.04.25 täglich von 10-14 Uhr statt. Die Betreuungszeit ist von 9-15 Uhr!
Die Teilnahmegebühr beträgt 160 €, für Geschwisterkinder 120 €.
Die Stadt Heidelberg bietet Feriengutscheine für Familien mit Heidelberg-Pass oder Heidelberg-Pass+ an. Die Feriengutscheine können für dieses Angebot genutzt werden.
Anmeldung ab sofort möglich unter: anmeldung@karlstorbahnhof.de
Achtung: Die Plätze sind begrenzt, eine Voranmeldung ist darum unbedingt notwendig.
Die Stadt Heidelberg bietet Feriengutscheine im Wert von 120 € für Familien mit Heidelberg-Pass oder Heidelberg-Pass+ an. Die Feriengutscheine können für dieses Angebot genutzt werden. Bitte beachten, dass entweder zwei Gutscheine eingelöst werden können oder eine Zuzahlung in Höhe von 40 € notwendig ist.
Verwandte Artikel

Upcycling Workshops & Modenschau beim Positive Catwalk
Sei dabei: Ferienangebot zu den Pfingstferien für alle zwischen 11 und 27 Jahren
Sei dabei beim „Positive Catwalk“- der Upcycling Modenschau von und für junge Menschen! Beim Upcycling Workshop designst du zunächst deine Stücke unter Anleitung der Modedesignerin… › Weiterlesen
Post Meta // 1